Bereits im Februar haben sich die neuen Coaches im Future Court getroffen, um erste Schritte für die neue Saison zu besprechen. Das Team hinter den Teams wurde stark aufgestockt und mit sehr guten Charakteren ausgestattet. Etablierte Trainer bleiben und neue sind dazu gekommen.
„Wir streben weiter an, den Verein in den Strukturen auszubauen und haben mit den frühen Planungen den ersten Stein in das Fundament der neuen Saison gesetzt.“ so sportlicher Leiter René Steffens.
Mit zu den Trainern gehören auch unsere Trainer Stijn Van de Vliet, Henry und Elias für die U14.3 und U16.3.
Somit werden bisher 15 Trainer in der neuen Saison die Farben des Meckenheimer Vereins tragen. Somit gehen doppelt so viele Trainer an den Start, im Vergleich zur letzten Saison. LETS GROW!